Skip to main content
Veröffentlicht am 26. Februar 2024
Beitrag teilen
Monteverdi Hai Modellautos

Die Monteverdi Hai in 1:18!

Modell­auto­fans auf­ge­passt, das gab es noch nie: Der be­rühmte Monte­verdi Hai 450 SS aus 1970 und der Hai 650 F1 aus 1992 werden erstmals im Mass­stab 1:18 ver­öffent­licht.

Bislang wurde der Hai 650 F1 noch nicht als Modell­auto heraus­gegeben, dies darf als weitere Premiere ver­standen werden. Die Firma Auto­pioneer aus Eschen­bach (D), welche zusammen mit Partnern professionell Modell­autos pro­duziert, wird die detail­reichen und auf­wendig anhand von Original­fotos und -Kon­struktions­zeich­nungen ge­fertigten Miniatur­fahrzeuge ab April 2024 im Sortiment führen. Der Verkaufs­preis steht noch nicht fest. Sämtliche bisher in grösseren Serien ge­fertigten Modelle der Monte­verdi-Fahrzeuge sind im Mass­stab 1:43 gehalten. Weitere Infos unter www.autopioneer.de