Skip to main content

VW Käfer

Roland P. Hammer
Telefon
+41 (0)44 310 38 17
Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Eintrag teilen
Datum
11. März 2024

Details

VW Käfer mit geteilter Heckscheibe. Das ist ein sogenannter seltener «Zwitter» welche nur während ca. 5 Monaten gebaut wurden. Eigentlich technisch schon ein «Ovali», da aber angeblich noch viele Karosseriebleche vom Brezel vorrätig waren und die einteilige Heckscheibe nicht lieferbar war, entstanden die äusserst raren Zwittermodelle. Jg. 1953, ab MFK Veteran 04.10.2021. Den Käfer biete ich altershalber an, KEIN NOTVERKAUF. Standort Zürich Oerlikon, nähe Hallenstadion.
Marke
VW
Modell
Brezel / Zwitter
Jahrgang
1953
MFK aktuell
Ja
Veteranen-Eintrag
Ja
Preis
CHF 38'000

Kategorien, Tags