AutoZeit Foto des Monats

Ein Novembertag 1939 im Durham County, North Carolina.

Tausende American Football-Fans pilgerten zum Lokalderby des Duke Blue Devils-Team, das gegen das North Carolina Tar Heels-Team der Universität von North Carolina spielte. Die Parkplätze rund um das Duke University Stadion waren schon lange besetzt und so mussten die Zuschauer entlang den Zufahrtsstrassen parkieren.

Die Probleme entstanden wahrscheinlich erst nach dem Spiel bei Dunkelheit: «Wie finde ich mein Auto?». Strassenlaternen gab es so zu sehen nicht. «Mein Auto befindet sich irgendwo von dieser Kreuzung aus gesehen an der Strasse, die nach rechts führt, ungefähr 700 Meter von hier an der linken Strassenseite. Und es ist ein schwarzes Modell!»
AutoZeit © 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.